Hier möchten wir uns gerne vorstellen:

 

Wir sind die Familie Schregle und leben mit unseren Tieren im schönen Kammeltal. 

Zu uns gehören unsere Kinder Alin, Melissa, Janina und Manuel, sowie mein Mann Wolfgang und ich.

Außerdem wohnen bei uns noch unsere Hasen Quinn und Filou, die Pferde Hyatt( und LaJaca, das Pony Chipsy, Kater Garfield, Sheltie Monty und natürlich

unser geliebtes Boxermädchen Dilara und ihre Tochter Ankita.

 

Meine Faszination für Boxer begann schon in der Kindheit als ich bei unserem damaligen Hausarzt die erste Begegnung mit dieser Rasse hatte. Und somit war klar, wenn ich groß bin, möchte ich einen Boxer haben.

Dilara ist inzwischen mein vierter Boxer und mit ihr erfülle ich mir nun meinen größten Traum einmal selbst Boxer zu züchten.

Nachdem wir am 03. April 2016 die Zuchttauglichkeitsprüfung und Ausdauerprüfung mit Erfolg bestanden haben, stand dem nichts mehr im Weg.

 

Datenschutzerklärung